Flight Simulator X Lässt sich nicht Installieren "Anwendungen werden Entfern"

3 Antworten

Das läuft bei dir net ist ja logisch:

-----------------------------------------------------------------------------

Die zehnte Version des Flight Simulators wurde speziell für das neue Betriebssystem Windows Vista programmiert. Sie war jedoch auch unter Windows XP lauffähig, wobei als Mindestvoraussetzung aber das Service Pack 2 erforderlich war. Der Microsoft Flight Simulator X läuft unter anderem auch mit dem Betriebssystem Windows 7. Windows Vista ermöglichte durch DirectX-10-Vorschau eine verbesserte grafische Darstellung.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst Windows 7,Vista oder XP haben

ja is schon Logisch aber grade hab ichs hinbekommen kp wie Trotzdem Danke

Lass einfach mal das Fenster mehrer Minuten offen stehen (ich hab meinem Rechner 20min. gegeben). Bei mir hat es auch geholfen die CD einmal auszuwerfen und wieder einzulegen. Danach gings wie von selbst weiter.

Lass den Rechner mal länger so stehen und arbeiten. Auch wenn sich augenscheinlich nichts tut geht die Installation irgendwann von alleine weiter (Bei mir waren es 20min.). Ich hab auch einmal die CD ausgeworfen und neu eingelegt.