Landwirtschafts Simulator auf MacBook installieren?

2 Antworten

Die Landwirtschafts Simulatoren auf Steam sind für Windows und MacOS erhältlich. Ein Kauf schaltet beide Betriebssystem frei.

Falls du das Spiel in einem anderen Shop gekauft hast, könnte eine andere Verfügbarkeit der Betriebssystem gelten.

Alle Versionen vom Landwirtschafts Simulator sind sogar für MacOS erhältlich. Bedenke, dass die Version 2015 oder älter nicht mit MacOS Catalina oder neuer kompatibel ist. Ab MacOS 10.15 (Catalina) können nur noch 64bit Programme ausgeführt werden. Landwirtschafts Simulator 2015 und älter sind nur als 32bit Programm verfügbar und sind somit inkompatibel.

Landwirtschafts Simulator 2017 und neuer sind 64bit fähig und somit kompatibel.

Falls du ein M1 MacBook hast, könnte wegen Rosetta 2 die Kompatibilität und Performance stark eingeschränkt sein.

Zum Installieren:

Steam von deren Webseite herunterladen und installieren. Mit deinem Steam Konto einloggen und das Spiel herunterladen. So wie man es auch von Windows kennt.

Kannst deinen Mac mit dem bootcamp Assistent booten sodass du Windows auf Apple hast