Studium macbook oder Windows?

1 Antwort

Auf einem Macbook kannst du Windows auch in einer Virtuellen Maschiene laufen lassen, ich selber bin aber eher ein Windows Fan und finde das es dort in der Regel eine größere Auswahl an Software gibt.

Ggf. solltest du dich auch vorab informieren mit welchen Programmen du dort arbeitest und ob diese überhaupt für Mac verfügbar sind.

flauski  22.09.2021, 00:13

Man sollte aber erwähnen, dass die neuen M1-Macbooks zwar auch Windows für ARM laufen lassen können, aber x86-Software ist dann nicht kompatibel.