Flight simulator 2020 bei Instant Gaming kaufen?

3 Antworten

Ja kann man machen, dort bis jetzt 3 Vorbestellungen gemacht und die sind immer direkt am Release oder teilweise vorher angekommen.

Letzte war erst Horizon Zero Dawn.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ja, ist immer sicher. Wenn es irgendwelche Probleme geben wird, die es nicht gibt, einfach bei Instant Gaming melden, die sollten das regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Hardware und Software Wissen!

Instant Gaming ist vertrauensvoll keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.