Fließen des Gletschers unter Berückichtigung der Wasserstoffbrücken im Eisgitter!

3 Antworten

11 Seiten - und über wieviele Wochen müßt ihr das Lesen? Also eine Unverschämtheit ohnegleichen von Eurer Lehrerin...   ;(((

prohaska2  26.05.2015, 19:35

In Schriftgröße 2 ist das eine Herausforderung. Und man sollte es den Römern nachmachen und auf die Interpunktion verzichten.

cg1967  26.05.2015, 23:05
@prohaska2

Und man sollte es den Römern nachmachen und auf die Interpunktion verzichten.

VARVMNVRAVFDIEINTERPVNKTIONVERZICHTENMANKANNAVCHALLESANEINANDERKLATSCHENVNDKLEINBVCHSTABENGIBTSSOWIESONICHTEBENSOWENIGWIESICHVVNDVVNTERSCHEIDENLASSEN

prohaska2  27.05.2015, 20:26
@cg1967

Ey, du bist ja Lateiner, ey. Du hast diese unten angespitzten "U" voll drauf.

Durch vertikal und seitlich einwirkende Kräfte, die von den gewaltigen Eismassen ausgehen, wird eine plastische Verformung des Eisen möglich.

Ähem: Eisen oder Eis?

Erkläre das Fließen des Gletschers unter Berücksichtigung der Wasserbrücken im Eisgitter.

Was soll das sein? Eine Eisbrücke über fließendes Wasser wäre mir deutlich lieber.