Frage von Rhobjin, 97

Fliege töten oder leben lassen?

Habe eine Fliege verletzt und auch, wenn sich da jetzt komisch anhört ich habe ein Problem damit irgendetwas zu töten. Soll ich die Fliege jetzt mit gebrochenem Flügel und Bein ins Freie werfen oder soll ich sie töten und sie von ihrem Leid erlösen? Was ist da korrekter ? :/

Antwort
von Buba72, 18

Hallo, alle Fliegen haben eine Lebensdauer von 1h bis 2Tage.Alle Menschen töten sie einfach so.Falls du sie doch magst dann töte sie am besten denn sie leidet gerade da Fliegen so oder so sterben weil sie einen kleinen Körper haben und ein sehr schöechtes Organissmus da sie kein Wasser oder Essen zu sich nehmen sie versuchen es aber meistens geht es nicht.Deswegen würde ich dir Raten sie zu töten.
mfg Buba72 Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von kcbxxx, 63

Wenn du sie Rausschmeißen würdest würde sie verhungern,erfrieren usw.. wenn du sie schnell von ihrem leid erlöst wird sie sich freuen töte sie schnell

Kommentar von CeliBeee ,

Sorry für den Daumen runter, Is mir beim wischen ausversehen passiert. (:

Antwort
von MagicalMonday, 38

Das wäre doch mal eine nützliche Verwendung für die Umfragefunktion gewesen, aber neeee....

Ich sage, erlösen.

Antwort
von Matratzentester, 44

Ich bin prinzipiell gegen Gewalt aber da Tierärzte keine Fliegen behandeln musst du sie wohl oder über um die Ecke bringen.

Antwort
von CrystalSong, 53

Töten.
Sie leidet nur.

Antwort
von CeliBeee, 17

Töte sie, sie leidet.

Antwort
von PROGameAM, 29

Fliegen können nur 1 bis maximal 3 tage leben
Also kann sie den Löffel abgeben

Antwort
von Evileul, 38

Ich hab eine angeschlagene Fliege in ein spinnennetz geworfen und der Natur ihrer lauf gelassen.

Antwort
von Flocky212, 56

Die Erlösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten