Fliege töten oder leben lassen?

4 Antworten

Hallo, alle Fliegen haben eine Lebensdauer von 1h bis 2Tage.Alle Menschen töten sie einfach so.Falls du sie doch magst dann töte sie am besten denn sie leidet gerade da Fliegen so oder so sterben weil sie einen kleinen Körper haben und ein sehr schöechtes Organissmus da sie kein Wasser oder Essen zu sich nehmen sie versuchen es aber meistens geht es nicht.Deswegen würde ich dir Raten sie zu töten.
mfg Buba72 Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich hab eine angeschlagene Fliege in ein spinnennetz geworfen und der Natur ihrer lauf gelassen.

ToxicDark  13.08.2019, 13:31

beste methode

ich liebe dich

Das wäre doch mal eine nützliche Verwendung für die Umfragefunktion gewesen, aber neeee....

Ich sage, erlösen.

Fliegen können nur 1 bis maximal 3 tage leben
Also kann sie den Löffel abgeben