Fleisch ist seit einem Tag abgelaufen. Kann man es noch essen?

8 Antworten

Sicher. Wenn es im Kühlschrank war und du es garst, ist alles in Ordnung. Nur zu lange solltest du nicht mehr warten.

Wenn es durchgehend gekühlt war, ja. Dann würde ich es aber wirklich heute essen und nicht noch ein paar Tage warten

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Ok gut dann kann ich es noch essen danke😃

Ja kannst du, das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Zur Sicherheit kannst du ja noch schnell zur Datumgrenze fliegen, da ist es erst um 8, also praktisch fast gestern ;) PS: Du musst aber Richtung Westen fliegen! In Richtung osten wird es immer später (also wird das Fleisch schlechter ^^)

spaß beiseite...kannste essen

Wenn es im Kühlschrank gelagert wurde, auf jeden Fall

Ich würde das nicht machen, nein.

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Wieso nicht es war gekühlt?