Fleisch - Zu verbrauchen bis - Aber eingefroren

7 Antworten

Ich denke schon das man die noch essen kann, wenn es nach dem Auftauen nicht so schlecht riecht und die Farbe auch noch okay ist, wird das kein Problem sein. Es war ja im Tiefkühlfach

ja, du kannst es auch noch ein paar Monate aufbewaren.

Generelle Regel für die Haltbarkeit: wenn die Lagerbedingungen korrekt waren, dann kannst du die ursprüngliche Zeit ca. 50% überschreiten. Tiefkühlware ist auch danach nicht verdorben, sondern nur die MHD = Mindesthaltbarkeitsdauer überschritten.

Die Qualität (Geschmack) wird durch die Lagerung schwächer. d.h. du solltest Lebensmittel immer so frisch wie möglich essen, einfach weil sie besser schmecken. Vergleich einfach mal etwas fast abgelaufenes und das selbe Produkt ganz frisch ....

Hallo, ja sicher halten die noch länger durch.

Die kannst du in ein paar Wochen auch noch verzehren.

VG pw

Hi :-) ja klar kannst du noch essen,ohne bedenken. Allerdings darfst du das Fleisch nach dem auftauen nicht wieder einfrieren:-)

ja,du kannst sie noch verbrachen.Das sind ja mal nur 9 Tage.