Hält so eine Fleecejacke warm?

3 Antworten

Absolut! Als Kind habe ich mich immer gewährt, Fleecejacken zu tragen, weil ich sie uncool fand. Heute kann ich sagen, dass Fleecejacken richtig angenehmen sind, weil sie - wie meine Vorgänger hier schon erwähnt haben - einfach richtig schön warm hält. Seitdem ich meine Fleecejacke anziehe, verzichte ich bei Fußballspielen auf ein Unterziehshirt, da mir viel Wärmer ist, wenn das Material der Fleecejacke direkt auf der Haut - in dem Fall den Armen - ist.

Ich hoffe, ich konnte dir und allen weiteren Interessierten weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie auch noch den Wind abhalten, ja. Wenn nicht, dann pfeit's kalt durch.