Fleece im Wasserbett verrutscht. Was kann man tun?

3 Antworten

hatte ich schon, habe bestimmt 1 Stunde geschuftet, um es wieder hin zu bekommen, mach aber ein bischen mehr Wasser hinein

sly120798
Fragesteller

Hallo Netzkasper! Danke für die Antwort!!! Aber wie bekommt man das wieder hin? Mehr Wasser rein und dann????? Gruß Sly

Ich habe da wenig Hoffnung. Die Vlies-Schichten sind ja normalerweise an den Ecken befestigt, bei Dir sind sie aber offensichtlich abgerissen. Ich kann mir nicht vorstellen das Du diesen feuchten Klumpen in der engen Hülle wieder auseinander bekommst. Du kannst ja versuchen die Vliese komplett zu entfernen, dann hast Du ein Bett ohne Beruhigung, das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber manche Leute lieben das.

sly120798
Fragesteller

Hallo Pinbuster!!!! Danke für die Antwort... Aber das Vlies rausmachen kommt nicht in Frage. Mit der unberuhigten Variante kommen wir nicht klar. Trotzdem Danke... Gru0 Sly

Beim Fachgeschäft nach fragen vielleicht könnten die helfen. Wenn du Garantie hast kannst du es vielleicht Umtauschen. Viel Glück