Flecken auf matter Wandfarbe?

2 Antworten

Wenn es Fettflecke sein sollten, die bluten auch durch andere/bessere Farben durch.

Sollte das nicht der Fall sein, dann ist ein zügiges durchwalzen, mit voller Rolle, eigentlich der Garant für ein gutes Ergebnis.

Fettflecke Löschpapier und mit heißem Bügeleisen drauf, am Papier kannst du deinen Erfolg sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brillux hat gute Profi - Farben.

Ich habe sie mein Berufsleben lang verarbeitet. Kein Malerbetrieb verwendet Baumarkt - Farben wie Alpina, wir wissen warum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PaulB655
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort! Also wenn ich jetzt die Wände mit der Brillux Farbe überstreiche kommen die Flecken nicht mehr oder?