Flecken auf Kinderjoy milchcreme?

Wiesel1978  01.08.2021, 15:34

Gibt es das Bild auch mit Schaf?

adsfdgfh
Fragesteller

Wie bitte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne nix, aber da wird der Zucker auskristallisiert sein. Also, das Teil wird zu heiß gelagert worden sein oder in der Sonne geschmolzen und dann wieder fest geworden.

Kannst Du bedenkenlos essen.

PS: Auf solchen Zuckerbomben kann sich eigentlich gar kein Schimmel bilden ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adsfdgfh
Fragesteller

Habs ausm Laden direkt in den Kühlschrank gepackt also solange die nichts falsch gemacht haben ist das eigentlich ausgeschlossen oder?

FunnyFanny  01.08.2021, 15:37
@adsfdgfh

Ausgeschlossen ist das nicht ... es kann auf dem Transport in den Laden in der Sonne gestanden haben, es kann im Geschäft in der Sonne gelegen haben ...

Wenn Du aber so skeptisch bist, schmeiss es halt weg, die paar Pfennige sind doch kein doofes Gefühl wert :-)

adsfdgfh
Fragesteller
@FunnyFanny

ich hab so lust drauf, geht weniger ums Geld haha aber Danke ich probiers einfach :)

Wiesel1978  01.08.2021, 15:41

Könnte auch Fett sein :)