Ist das Schimmel auf dem Eistee?

7 Antworten

Nein, Eistee kann nicht schimmeln. Wenn überhaupt schmeckt er einfach nicht mehr gut oder hat keine Kohlensäure mehr, aber in der Regel wird Eistee (So wie jedes Zuckergetränk) nicht schlecht.

pharao1961  09.05.2018, 15:24

Klar kann der schimmeln, so hoch ist der Zuckeranteil nicht.

testwiegehtdas  09.05.2018, 15:29

Dann stell mal eine bereits geöffnete Falsche Eistee an die Seite und warte.  Glaube mir, das fängt ordentlich an zu leben...

Hierbei handelt es sich einzig und allein um Schaum, keine Magenbeschwerenden nicht in den Körper gehörenden Instanzen.

Wo denn? Was denn?

Ich sehe nichts. Wenn es nicht anders riecht und schmeckt, ist es gut.

Das ist definitiv kein Schimmel.

Sieht trinkbar aus... Wo ist der „Schimmel“?