Salmonellen?

5 Antworten

Das sind Bakterien die kannst du nicht sehen.. Das bekommst du z.b. von verdorbenen Essen.

Ich hatte 1x im Leben Salmolen Vergiftung da ich rohes Fleisch im Ausland gegessen habe. In der Regel hat man fast immer nur Durchfall.

Ich denke einfach das "Jogurt" was das auch immer ist, ist nicht richtig verrührt worden.

Im Zweifelsfall dann lieber entsorgen.

Du kannst im Zweifelsfall auch 1x Perentrol Forte aus der Apotheke dir besorgen und 1 Woche lang einnehmen das sind Medizinische Hefetabletten.

Die haben wir immer zu hause und ist immer im Urlaub dabei.

sind das Salmonellen?

Nein, die sind mit bloßem Auge nicht sichtbar.

was passiert jetzt

Nichts. (Es sei denn, du hast vierzig Stück gegessen, dann wird dein Magen rebellieren.)

kann ich irgendetwas tun??

Nein, jedenfalls nichts was mit dem Verzehr zu tun hat. Wie wär's mit einer Tasse Kaffee für den Abgang?

lg up

Wenn die Folie fest abschließt und auch nicht verletzt, das Mindesthaltbarkeits-Datum noch nicht abgelaufen ist, hast Du Pech, keine Salmonellen.

Das Milchfett ergibt solche Figuren.

Jx002
Fragesteller

Von Pech würde ich da nicht sprechen

Guten Morgen,

Salmonellen sind das sicher nicht, die kann man mit bloßem Auge gar nicht sehen.

Jx002
Fragesteller

Danke. :)

Was könnte das denn sonst sein? Weil ganz normal hat das irgendwie nicht geschmeckt..

Backkuenstlerin  15.06.2022, 06:31
@Jx002

Ich bin mir nicht sicher, was es ist.

Wenn Schokolade weiße Flecken hat, kann es sich um kristalliertes Fett handeln. Das ist dann vollkommen harmlos.