Kinder Joy noch essbar?

3 Antworten

du meinst vermutlich die punkte in der weissen creme, nicht die dunklen krümel.

war bei uns auch. in der schokocreme waren sie weiss. das sind fettstückchen. vermutlich zu warm gelagert, hat sich abegesetzt. bei kühlung wieder fest geworden.

JohannaMaldives  01.05.2022, 23:43

Es geht um die Punkte, und die Punkte sind eindeutig Schokostückchen. Auf dem vergrößerten Foto vermutlich besser zu sehen als auf dem Orginal.

Das sind Schokosplitter, die beim Transport von den Kugeln abgegangen sind. Also folglich essbar.