Wie Kinder Joy essen?

oben: rundes Teil
unten: ovales Teil - (Essen, Schokolade)

5 Antworten

Dort, wo NICHT "kinder" drauf steht, packst du deine Hand hin, um dann mit der anderen Seite zu löffeln. Eigentlich ist es egal, hauptsache du nimmst es nicht schräg.

Das wo Kinder Draufsteht hält man es fest!

am breiten packst du an

was ist da rund bitte?

da ist etwas ovales und ein viertelkreis

ich würde es an dem teil, and dem der kinder schriftzug ist, halten und mit dem anderen essen. wirklich wissen tue ich es allerdings nicht :)

Hahaha, also ich nehme immer den Teil in die Hand, auf dem "Kinder" steht. Sonst bleibt ja die ganze gute Schokocreme an der Schrift hängen ;)