Flaum am Po?

4 Antworten

Hmm, also ich würds jetzt nicht so krass schlimm finden. ich denke sogar das es normal ist. :D

missmindless
Fragesteller

Ui danke dir😊 (: dachte Männer wären alle so oberflächlich haha :p

Sowas ist völlig normal. Fast jede Person hat Haare auf dem Hintern. Bei Männern meist um einiges stärker als bei dir, für Frauen völlig normale, Flaum. Da musst du dir keine Sorgen machen, solche Haare kommen meist erst etwas später als andere Haare am Körper. Geht vielen Frauen so und die denken sich das darf nicht sein, fällt aber meist nur einem selbst auf ;)

missmindless
Fragesteller

Oh Danke dir (:

Ich finde das süß ...

missmindless
Fragesteller

Höhö danke ^~^

Ich finde blonden Flaum am po voll sexy