Frage von herzgefuehle, 32

Flaschenetikett mit Photoshop erstelen?

Hey, ich habe ein Etikett für eine Flasche erstellt in Photoshop und würde es gerne irgendwie so krümmen, dass es auf das Flaschenbild passt, nur finde ich keine Brauchbaren Tutorials im Internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screener, 21

1. Ebene mit dem Etikett auswählen.

2. Klick oben in der Leiste auf: Bearbeiten -> Transformieren -> Verformen

3. Verforme die obere und untere Kante der Bounding-Box, so dass es perspektivisch richtig aussieht

4. Etikett auf die Richtige Grösse skalieren

5. Schatten und Reflektionen auf das Etikett aufmalen (mit ner Verlaufsüberlagerung gehts ganz einfach)

Antwort
von najadann, 18

Krümmung erstellen mit Photoshop

Kommentar von herzgefuehle ,

danke danke, habe es hinbekommen