Flackert Pro Sieben bei euch auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir at es vorhin auch geflackert. Nur bei Prosieben - Simpsons. Sonst nicht. Das war gestern auch schon so...Nur bei ProSieben, ganz kurz, und dann war es wieder normal.

Ich denke das liegt an Deinem Anschluss, oder an Deinem Gerät. Kannst Du die Anschlussqualität anschauen? Hast Du kabel, oder Satelit? Bei Satelit kann die Schüssel falsch ausgerichtet sein. Dafür gigt es ein einfaches Gerät...dann kannst Du die selber ausrichten. Grüße Oli

nfo444
Fragesteller

kabelanschluss