Flache Erde oder Globus...macht es denn überhaupt einen Unterschied?ja!?!?

4 Antworten

Vorab das mal:

Bild zum Beitrag

Dieses Bild ist auf einer flachenerde nicht möglich, der Turm müsste kleiner sein.

Bild zum Beitrag

Es ist nicht egal ob die Erde rund oder flache ist. Für Schifffahrt und Flugzeuge wär es ne Katastrophe wenn man es nicht wüsste und schon viele antike Völker gingen von einer runden Erde aus.

Zu dem dass wir nicht ins Weltall kommen sag ich nur drauf dass man die ISS von der Erde aus sehen kann, man braucht zwar ein kleines Teleskop ist aber möglich. Und sonst gibt es auch keine Beweise dass die Mondlandung fake ist. Zum einen hat die UdSSR, der damalige Feind der USA, das ganze beobachtet und wär es fake hätten die es auffliegen lassen. Und das man keine Sterne auf den Videoaufnahmen sieht liegt daran dass der Mond das Licht der Sonne reflektiert und es zi hell ist, bei Vollmond oder in einer hellbeleuchteten Stadt sieht man auch kaum welche. (Lichtverschmutzung)

 - (Erde, flache Erde)  - (Erde, flache Erde)
Stadewaeldchen  21.01.2022, 19:50

Das Bild hat übnrigens mindestens einen bekannten Flacherdler zurück zur Realität gebracht (Ranty Flat Earth ist wieder vom Globus überzeugt)

Klar inszenieren die viel mit Greenscreen bei der ISS. Auch bei der Mondlandung wurde viel Filmmaterial gefakt. Daraus kann man aber nicht schließen, dass die Erde flach ist oder niemand auf dem Mond gewesen ist. Ein paar Materialen sind echt und ein paar sind gefakt. Warum die das machen, verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist es billiger und sicherer.

ewigsuzu  18.01.2022, 20:37

ganz einfach das machen die für eingene zwecke, diese sateliten schießen immer nur fotos von einem winzigen bereich, um dies als ganzes bild zu haben muss man das alles zusammen simulieren. wie ne collage könnt man sagen.

Floowerquirl
Fragesteller
@ewigsuzu

Und wieso muss man erst ein Bild erstellen wenn sie dort sogar live schalten könnten wenn "ihre Satelliten" immer auf Missionen sind

ewigsuzu  18.01.2022, 20:47
@Floowerquirl

diese sateliten nehmen immer nur einzelbilder auf, die müssen simuliert werden um ein ganzes bild zusammen zu bekommen.

Nicht so viel Klebstoff inhalieren :)

Sehr Amüsant... als ob wir keine anderen Probleme hätten. Die Erde ist rund, und dafür gibt es genug Beweise.