FiveM esx Error?

1 Antwort

Beim ersten wird versucht, eine Variable zu verwenden, für welche jedoch kein Wert definiert, gesetzt oder übergeben wurde. Entsprechend einmal überprüfen, ob da alles klappt.

Beim zweiten versuchst du, wie der Fehler bereits aussagt, eine Zahl mit einem Table zu vergleichen, was nicht möglich ist (bspw. // if 1 == table then).

Sofern du nicht selbst weiterkommen solltest, melde dich einfach mal bei mir.

Jerry478
Fragesteller

Danke :) Kennst du dich gut mit scripten aus?

Tagesmiete  28.10.2021, 22:21
@Jerry478

Leite seit fast zwei Jahren einen Server, würde persönlich "Ja" sagen.