Habe ein Fehler mit dem Jobcreator in FiveM kann keine Aktionen ausführen?

2 Antworten

Ach so. Nein, da hast du keine Möglichkeit. Das klingt nach dem Fehler, dass ESX nicht geladen wird. Du solltest mal herausfinden, ob mehrere Leute das Problem haben und dann am besten damit auf den Serverowner zugehen

Roez255224
Fragesteller

Oke kann ich ihm dann denn Code schicken ohne bedenken

Lunatastic  01.11.2022, 19:20
@Roez255224

Ja. Der Code macht nur, dass einmal das ESX nicht nil ist und somit auch die PlayerData abgerufen werden kann

Probiers mal damit ganz oben in deinem Code:

ESX = nil

Citizen.CreateThread(function()

    while ESX == nil do

        TriggerEvent(Config.ESXEvent, function(obj) ESX = obj end)

        Citizen.Wait(0)

    end

    while ESX.GetPlayerData().job == nil do

        Citizen.Wait(100)

    end

    ESX.PlayerData = ESX.GetPlayerData()

end)

Roez255224
Fragesteller

ich bin leider nicht der Server onwer sonst würde ich es machen kannst du mir weiter helfen wie ich das von meiner also der spieler seite fixen kann