SCRIPT ERROR:?

bzw. was bedeutet dieser fehler

1 Antwort

Offensichtlich wird versucht, die Funktion single von dem oxmysql-Modul zu aufzurufen, welche diesem allerdings unbekannt ist.

Ich sehe da also zwei Lösungsansätze:

a) Du aktualisierst das oxmysql-Modul, denn es wird offensichtlich nicht die neueste Version verwendet.

b) Du suchst die aufrufende Quelle (der Startpunkt wäre scheduler.lua, Zeile 867) und prüfst, inwiefern du sie ändern kannst (Lua-Kenntnisse wären dafür natürlich eine feste Voraussetzung).

Eine Ersatzmöglichkeit wäre die query-Methode. Die Ergebnismenge kann man via LIMIT einschränken, beachte aber, dass du dennoch eine Table zurückbekommst.