Fitnessstudio Vertrag?

2 Antworten

Ich glaube das das schon der Preis inklusive Rabatt ist, denn sonst würden sie wahrscheinlich den Originellen Preis durchstreichen und den Preis + Rabatt drunter schreiben =)

youdontknowmee7
Fragesteller

also denkst du dass man nach den 3 monaten das doppelte zahlt?

LeonS135  02.10.2022, 15:04
@youdontknowmee7

Genau, also das ist ja ein 12 Monate vertrag, also bist du 12 Monate gebunden, und die ersten 3 Monate davon werden 50% vom Ursprünglichen Preis abgezogen, doch danach zahlst du wahrscheinlich wieder den Originellen Preis. ^^

Da ich nicht hellsehen kann, gehe ich davon aus, dass das der reduzierte Monatsbeitrag ist, zu dem noch die "Startup-Gebühr" und die Energiepauschale dazukommen.