Fitnessstudio Schuhsohle?

3 Antworten

Da es in Deutschland nicht nur ein Fitnessstudio gibt solltest du dir die Infos vielleicht direkt dort holen und nicht auf einer Internetplattform fragen, vorallem ohne jegliche Angaben zum Studio.

In den Studios die ich bis jetzt besucht habe, war es völlig egal, was für Schuhe du an hattest. Sollten halt nicht deine Straßenschuhe sein.

Allerdings hat jeder Betreiber Hausrecht und kann das entsprechend anders handhaben.

Normalerweise zum Training extra Sportschuhe, keine Schuhe die man draußen trägt oder straßenschuhe.

Meist wird aber nicht darauf geachtet. Kann natürlich von Studio zu Studio unterschiedlich sein.

Ich würde normale Laufschuhe/Trainingsschuhe nehmen. Dazu Handtuch, Wasserflasche und Sportsachen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hallo Helle Sohlen sind von Vorteil müssen neue Schuhe sein, keine Straßenschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung