Fitnessstudio mit 39?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist es nie zu spät!

Fitnessstudio mit 39?

Natürlich. Du wirst in den meisten Fitnessstudios mehr Menschen treffen, die älter sind als 39 Jahre als Menschen die noch keine 39 Jahre alt sind.

Alex

Kannst du und solltest du.

Sport ist nicht nur gut für den Körper sondern auch sehr gut für den Geist.

Wenn du vorher noch nie Sport gemacht hast solltest du aber langsam anfangen.

LG

Du bist nie zu alt um im Fitnessstudio zu trainieren. In unserem Fitnessstudio hat vor vier Wochen ein 89 jährige Mann angefangen zu trainieren. Natürlich wurde das Training auf sein Alter und seinen Gesundheitszustand abgestimmt.

Nein, ist gesetzlich verboten 😂 selbstverständlich kannst du, manche gehen noch mit 60-70 ins Studio