Fitnessgerät Preisfrage?

4 Antworten

Neu kosten die zwischen 170 und 360 Euro.

Bild zum Beitrag

Bin nicht so gut darin, Werte einzuschätzen, kannst dich aber hoffentlich hierran orientieren. Würde ihn so für zwischen 150 - 250€ verkaufen, kannst aber auch für mehr verkaufen

 - (preiswert, Fitneßgerät)
Letsplayer4982
Fragesteller

Diamond22000 das Baujahr 2009 was würdest du sagen ?

Diamond22000  31.10.2023, 17:36
@Letsplayer4982

Wenn er in gutem Zustand ist lässt er sich sicher für zwischen 100 - 200€ verkaufen, wenn er schon etwas angeschlagen ist für so zwischen 100 - 150 und wenn er sehr angeschlagen ist, aber noch funktioniert sollte 50-75€ ein guter Preis sein, neu kosten die schon einiges

Stell das Teil vor die Tür, hier wird so etwas dann mitgenommen von Personen, die noch Verwendung dafür haben. Ansonsten ist das Teil wohl Schrott, so keimig, wie das aussieht.

Letsplayer4982
Fragesteller

Das werden wir sauber machen und habe es auch für 180 gefunden.

MaxSensibel  31.10.2023, 21:07
@Letsplayer4982

Viel Glück, auf Kleinanzeigen tummelt sich das Gerät, deutlich sauberer und weniger alt um die 50€.

Neu hat das Gerät vermutlich 300 -500 gekostet, jetzt ist es 14 Jahre alt, wenn es keine Verschleißgeräusche macht, vielleicht so für 100- 200 Euro. Aber ich würde es nicht mal für 50 kaufen.

Letsplayer4982
Fragesteller

Andere machen auf eBay oder Kleinanzeigen 100 Euro oder 50 Euro

GrandVoyager  31.10.2023, 17:38
@Letsplayer4982

Ja, das ist realistischer, aber wenn du es zb am Schwarzen Brett eines Supermarktes aushängst, dann kanst du den Vergleich mit anderen Anbietern vemeiden und wenn du dann zudem noch selbst den Transport anbietest, dann ist zahlen manche vielleicht auch 200, denn bei solchen sperrigen Gegenständen haben viele keine Lust es selbst abzuholen.

Geh mal auf ebay, dort kannst du dir auch die verkauften Artikel anzeigen lassen und die erzielten Preise.

Viel bekommst du dafür nicht, solche Geräte stehen in vielen Haushalten rum.

Letsplayer4982
Fragesteller

Danke ich warte auf andere Kommentare noch aber danke