Fitness vor dem schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich gehe auch meistens morgens joggen und am Nachmittag habe ich dann Training. Aber ich muss mich dann auch meistens vor dem einschlafen noch einmal auspowern. Meistens einfach Klimmzüge und Liegestütz bis ich nicht mehr kann manchmal aber auch auf dem Stepper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es wenn ihr jeden morgen joggen geht. Ist zwar hart aber dann is man den Tag über fit und es bringt was. Jeden Abend 10 min. ist nicht viel und wenn der Kreislauf einmal in Gang ist braucht es recht lange bis man dannach einschlafen kann, also nicht so  Sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olgmar
05.01.2016, 21:22

können eig nur abends da wir beide spaet heimkommen, natuerlich ist morgens joggen eine gute lösung, dann müssten wir nur unsere faule lust fuer morgens ueberwinden ;D

1

Ich finde 5min für beine und 5min für arme zu kurz...richtet euch lieber nicht nach zeit sondern nach eurem leistungsvermögen oder wiederholungen und sätze.

Außerdem bin ich auch gegen abendliches Training, da du Adrenalin ausschüttest und andere Hormone, welche dich wach halten und somit werdet ihr erst spät einschlafen können.

Natürlich ist jede Bewegung besser als garkeine, aber ich würde mir keine großen Resultate erhoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
05.01.2016, 21:48

Nicht unbedingt.
Gibt das 7-min Training, welches sehr effektiv ist.

1