Fitness Geräte mit Samsung galaxy watch active 2 tracken?

1 Antwort

Also ich würde da wenn du weißt du machst jetzt 45 min verschiedene Übungen einfach Workout / Zirkeltraining wählen und nicht jedes Gerät einzeln. Für ein Ausdauergerät wie Cross Trainer kannst ja dann stoppen und neu auswählen. Da ist man ja in der Regel länger drauf...aber ich würde nicht für jede Kraftübung einzeln das Training auf der Uhr neu wählen ^^ Die misst ja trotzdem Puls und Belastung :)

Lissie001
Fragesteller

Zirkeltraining ist leider nicht als Auswahlmöglichkeit möglich es gibt anderes workout und Krafttraining welches würde man dann wen man an den Geräten ist nehmen ?

Templerschaf89  25.06.2021, 14:14
@Lissie001

Würde dann Krafttraining nehmen wenn du vor hast es Zirkeltraining zu gestalten...heißt iwi 10,12 Übungen die typisches Krafttraining sind wie Beinpresse oder Hantelbank.

Wenn du da ehr Ausdauer machst würde ich Workout nehmen.

Ob das am Ende wirklich einen wichtigen Unterschied macht müsste man mal probieren ^^ Also gerade bei Crosstrainer wär es vlt wichtig damit die Uhr die Schritte zählt, weil du läufst ja nicht wirklich xD Aber hab noch nicht versucht wie es ist wenn ich nichts auswähle beim Training.

Unterwegs weiß ich spielt es keine Rolle. Also wenn ich Joggen gehe und es nicht auswähle würde er mir trotzdem das Training eintragen.

Nutze die Fitbit Versa 3 :)