Fitness Essen für die Mittagspause?

3 Antworten

Kauf dir ne dönerbox. Also nen döner ohne pommes und ohne brot. Einfach fleisch & Salat. Die Sauce enthält viel fett , also sei extrem sparsam damit.
Ebenso kannst du dir im Supermarkt ne dose thunfisch kaufen, das ist die eiweissbombe schlechthin. Auch erbsen, nüsse, Haferflocken, porridge, magerquark & mais sind gut :)
Du könntest dir tupperdosen kaufen und dir von zuhause Salat mitnehmen mit Putenstreifen oder eben Omelette, rührei oder nem thunfischsalat oder nizza salat 🥗

Magerquark zum Beispiel und eine Banane dazu, die hat allerdings Kohlenhydrate.
Wenn dir der Quark zu trocken ist dann mische mit Milch / Kokosmilch oder Joghurt.
wenn du Käse magst oder die Art dann ist Harzer Rolle gut (30g Eiweiß pro 100g bei ca. 130kcal pro 100g). dazu etwas Avocado.

JujaJuja589  07.03.2017, 21:32

Das Zubereiten gestaltet sich als Schüler in der Stadt nur etwas schwer ;)

stever10k  07.03.2017, 21:36

Quark mit dem Löffel, Banane schälen

Geh zu Nordsee :) und wenn du kein Fisch magst ist ein Hähnchen Salat von subway auch eine gute Alternative

Nighthawk44
Fragesteller

Was gibt es denn gutes bei Nordsee? Kannst du mir vllt ein konkretes Produkt nennen? Danke ;)

JujaJuja589  07.03.2017, 21:27
@Nighthawk44

Höre ich da Sarkasmus aus der Frage? Über die Qualität des Essens lässt sich streiten und "clean" ist es auch nicht, es ist aber alle male besser als etwas vom Bäcker oder gar Pizza oder Burger ;D Ein Matjes-Baguette ist bis auf das Brötchen ziemlich gesund