Fitness betreiben und zocken gleichzeitig?

5 Antworten

Nicht so viel... wenn du eine ehrliche Antwort willst. Es klingt jetzt schon faul, naja, ein bisschen jedenfalls. Erst nachdenken, planen, rechnen...

Sport plant man nicht zuerst, sondern man probiert aus. Dann weiß man, was einem gefällt und wie lange das dann dauert. Wenn du Ausdauersport machen willst, braucht das meistens mehr Zeit. Wenn du in einem Verein Badminton spielst, wirst du dich an deren Zeiten halten müssen. Machst du Muskelaufbau in einem Studio (ich halte davon nicht viel), dann musst du noch den Weg dahin einrechnen, die Sachenpackerei und das Umziehen.

Normalerweise genügt 1/2h drei bis vier mal die Woche, wenn du eine deine Muskulatur verbessern willst und wenn du diszipliniert trainierst (volle Körperspannung, keine Schonhaltung, nicht Schwung holen). Schau dich mal nach Anleitungen ("fit ohne Geräte", "Boby Weight Training") um.

Wenn du eine Sportart findest, die du gern machst, also nicht nur "um zu...", dann ist die natürlich jedem Tipp hier vorzuziehen.

willst du jeden tag n 4 gänge menü oder wioeso rechnest du 4 stunden fürs kochen!??! das lässt sich ganz leicht alles miteinander vereinbaren

Kauf dir ein Ergometer (Fahhrad für drinnen), stell das Teil vor deinen Monitor und montier dir Maus und Tastatur an den Lenker. Fertig ist der Zock-O-Meter!

Schule -> Sport -> Kochen -> Essen -> Zocken -> Schalfen

3-4h kochen? Machst du ein 5-Gänge-Menü?