Fitbit Kalorien Grundumsatz anzeigen lassen?

2 Antworten

Die Kalorienwerte die dein Armband anzeigt, beinhalten deinen Grundumsatz schon.

Wenn du in der App auf die Kalorienzahl gehst, kannst du die für jeden einzelnen Tag sehen wieviele Kalorien du an jedem einzelnen Tag verbraucht hast.

Die App zeigt dir bereits deinen gesamten Kalorienverbrauch an. Dein Grundumsatz ist dort schon mit einberechnet, das heisst, dass dir dein Grundumsatz+Leistungsumsatz, also dein Gesamtumsatz angezeigt wird.