fit x oder McFIT?

3 Antworten

Bei FitX:

  • 29 € einmalig beim Anmeldem
  • 24 € monatlich
  • Getränke enthalten
  • Duschen enthalten

Bei Mc-Fit im Standartvertrag:

  • 39 € einmalig beim anmelden
  • 24,90 € monatlich (aktuelles Angebot ist natürlich befristet günstiger)
  • alle 6 Monate zusätzlich 15 € (so genannte Servicepauschale)
  • Duschen enthalten
  • keine Getränke
  • Friends Option am WE

Wenn du langfristig ins Fitnessstudio gehen willst, dann ist FitX auf Dauer billiger da du die 30 € Servicepauschale im Jahr sparst und zudem noch Getränke am Automaten zapfen darfst. Wenn dir FitX auch noch besser gefällt, dann wäre für mich die Entscheidung gefallen.

Willst du hingegen nur zeitlich befristet gehen, dann ist das McFit Angebot derzeit unter Umständen etwas günstiger.

Du solltest ein Probetraining in beiden Studios vor der Entscheidung machen!

Ich bin selber seit über 4 Jahren bei FitX und dort sehr zufrieden.

Hallo guzghjbhghgv,

teste beide Studios, gehe Verträge bei beiden Studios durch, vergleiche Preise, prüfe Konditionen, lege ein Testtraining bei beiden Studios ab und schaue, was Dir beide Studios einzeln und als Summe bieten. Dann entscheidest Du, was für Dich "wo" am besten ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf die Nähe der Studios achten .