fischstäbchen in der mikrowelle?

3 Antworten

theoretisch geht das, aber das Ergebnis sieht eher unschön aus. Das werden dann lappige, verstrahlte Fischmutationen aber kein Fischstäbchen :-)

Du bekommst alles in der MW gegaart. Das Ergebnis wird natürlich von dem abweichen was man bei 'richtiger' Zubereitung bekommt.

müsste mit halbwegs ordentlich knuspriger oberfläche gehen, wenn du sie nach der halben zeit einmal umdrehst. nimm aber einen feuerfesten teller