Fischertechnik?

3 Antworten

Natürlich kenne ich Fischertechnik, ich habe noch jede Menge davon im Keller!

Und wenn ich heute ein gewisses technisches Verständnis habe, hat Fischertechnik keinen geringen Anteil daran!

Ja, kenn ich. Verbinde sie als der "Vorreiter" von Lego Technik. Waren die Teile nicht sogar aus Metall???

Vennesla  13.12.2023, 14:38

Also meine aus den 1970/80er Jahren waren aus Kunststoff. Es gab einzelne Teile die aus Metall waren.

blacksheepkills  14.12.2023, 06:45
@Vennesla

Vielleicht verwechsle ich da was oder ich hatte tatsächlich nur viele Metallteile?!

blacksheepkills  14.12.2023, 07:25
@Vennesla

Ich hab mit dem Zeug gespielt als es ja schon fast "altbacken" war. So Ende der 80er... Vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung.

Ja kenne ich.

Mein Bruder und ich haben in den 1970/80er Jahren die tollsten Sachen gebaut.