Frage von Jadasbinich95, 75

Was verbindet ihr mit der Automarke Jaguar?

Hi Leute, ich interessiere mich dafür, was die Leute über bestimmte Automarken, ihre Fahrer etc. halten. Diesmal würde mich die Marke Jaguar interessieren was ihr mit der Marke verbindet.

Antwort
von Handwerkbursche, 66

Mit der Automarke "Jaguar" verbinde ich zwei Begriffe: Tradition (alter Jaguar E-Type) und Fortschritt (neuer F-Type: https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar\_F-Type). Und das Erlebnis, vor einigen Wochen Beifahrer auf der Strecke Hamburg-Berlin im neuen F-Type gewesen zu sein. Grandios und unvergesslich!


Antwort
von FerryPorsche, 38

Ich verbinde mit Jaguar die britische Eleganz verbunden mit der avantgardistischen Sportlichkeit eines europäischen Sportwagens

Antwort
von Kutscher1990, 75

Jaguar ist teuer aber baut sehr elegante, zeitlose Autos. Über die Zuverlässigkeit kann man streiten es gibt gute und schlechte. 

Aber mal was anderes : So eine ähnliche Frage kam vorhin schon von dir, was erwartest du jetzt von uns für Antworten ?

Antwort
von Oldtimertreffen, 58

Einst wundervolle, sehr starke, sogar mit besten und trotzdem recht gutmutigen Fahrwerk Fahrzeuge zur ihrer Zeit. 

Heute ein Stück letzten Mutes gegen der großen Automobilkonzerne. Aber ist halt Plastik, aber wie die Anderen auch.

Antwort
von Fraganti, 56

Früher: die schönsten Autos aller Zeiten. 

Heute: Indischer möchtegern-BMW in 0815 Optik. Nimmt man lieber gleich einen Mazda, da weiß man wenigstens, dass es fährt. 

Antwort
von Dovahkiin11, 68

Teuer, übertrieben, Geldverschwendung, eingebildet, arrogant, Gesellschaftslücke. Du weißt aber, dass es hier um Ratsuche geht?

Kommentar von Oldtimertreffen ,

lol... um fragen, schau mal oben in die adressleiste!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Schau dir mal den Website-Untertitel an. "Die Ratgeber-Community". Selbiges hat der Support in den Richtlinien festgehalten. Das "lol" gebe ich zurück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten