Fische und Frösche?

3 Antworten

Fische fressen Kaulquappen und Frösche kleiner Fische - das wird leider nicht funktionieren!

Der wird sich freuen über soviel Futter. Nein kannst du nicht zusammen tun.

Ja! wenn die Fische wirklich deutlich kleiner sind als der oder die Frösche dann werden die schon mal gefressen, da musst du mit rechnen.

AniKnowit
Fragesteller

Oh nein! Mist!

Hab Moderlieschen im Teich und einen Frosch, der ist natürlich größer als die Fische!

Ach mensch, da muss ich jetzt wohl drauf hoffen, dass die Fische schneller sind! ;)