Alle meine Fische und ein Frosch sind weg, warum?

6 Antworten

das war sicher einen Katze oder der Reiher, sowas kommt leider vor. Kopf hoch und teich etwas Schützen..

Können sie sich versteckt haben? Ich dachte auch mal, die Fische wären weg weil ich sie tagelang nicht sah. Eines schönen Tages waren sie aber munter wieder da. Irgend etwas hatte sie wohl eingeschüchtert. Aber wenn es verstecke gibt, gibt es noch eine Chance.

gregorf
Fragesteller

Der Frosch wurde heute gesichtet, vielleicht haben sich die Fiische auch nur versteckt?!

Storch /reiher / nachbar ;)

Wahrscheinlich hat sie ein Vogel gefressen

- Katzen

- Fischreiher / Graureiher

Unser Kater ist Hobby Angler...behauptet zumindest unser Nachbar. Zum Glück aber erbeutet der Dicke nie was. :o)

Vielleicht hat da jemand anders noch Hunger - ein Reiher?