Fische im Aquarium sterben?

Suggestion  29.11.2023, 13:55

Sehen die Fische komisch aus? Irgendwas Ungewöhnliches? Welche hast du neu rein?

BobRoss630
Fragesteller

Skalare und schwarze Neons. Ein Skalar hat mit seinen Barteln manchmal gezuckt. Außerdem schwomm ein Neon leicht seitlich, dann habe ich ihn nicht mehr gesehen

1 Antwort

Dann behalte alle Fische gut im Auge. Wenn Weitere sterben nimm sofort alle Neuen aus dem Becken und halte sie separat. Mache dazu dann auch einen großen Wasserwechsel. Ich hab mir mit Neons auch schon was eingefangen was fast meinen kompletten Bestand zerlegt hat. Einfach erstmal gut beobachten.