Fische fressen nichts-was tun?

3 Antworten

Hallo,

woran liegt es wohl, dass ich dir deine "Ausführungen" zu dem Account, bei dem du einmal der Vater, einmal der Sohn und einmal die Tochter bist, nicht glaube??

Außerdem solltest du dir darüber klar sein, dass die Teilung eines Account entsprechend den Richtlinien des GF überhaupt nicht erlaubt ist und zur Sperrung führt.

"Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen."

Ansonsten kann man deine Frage überhaupt nicht beantworten, da man dazu viele Informationen über dein AQ brauchen würde, die du aber nicht schreibst.

Hast du schon mal das Aquarium frische Wasser gegeben ?

Ist die Wasserpumpe ok ?

Wenn das alles stimmt frisches Wasser und Wasserpumpe in Ordnung ist dann könnte es sein das die Fische krank sind

Da es schwer ist die zum Tierarzt zu bringen wehre es gut wenn du einen Tierarzt anrufen Vieleicht hat der dir eine gute idee

Was meinst du mit die Fressen nichts? Mit dieser Aussage können wir dir nicht helfen :/

Süß- oder Salzwasser?
Besatz?
Welches Futter fütterst du? Flocken, Tableten, Granulat oder was anderes?
Auffälligkeiten bei deinen Fischen, außer das ess Problem?

Luca02350
Fragesteller

Süßwasserfische

Ich gebe ihnen Flocken.

Außer das sie nichts essen ist mir nichts aufgefallen

happylea13  23.08.2019, 13:54
@Luca02350

Andere Frage:

Seit wann läuft das Aquarium und fütterst du nur flocken?

happylea13  23.08.2019, 18:18
@Luca02350

Dann würde ich mal anderes Futter ausprobieren z.B. Lebenfutter / Larven. Anderseits wirklich mal einen Wassertest machen.