Fisch schwimmt 45° nach oben gerichtet - was tun?

3 Antworten

Ich glaube der Fisch ist krank. Du solltest ihn in ein separates Becken machen, damit sich die anderen Fische nicht irgendwie anstecken. Sag deinem Fisch gute Besserung von mir😉🐟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Hi

Das kann etwas ansteckendes und schlimmes sein- ich würde daher überlegen, den Fisch zu euthanasieren, und ihn auf jeden Fall aus dem Becken entfernen, allenfalls zu warten ob es besser wird, in der Quarantäne.

Ich habe mit so einem Symptom bereits eine sehr große Gruppe Fische verloren.

Drück ihn wieder runter
Nein ok, keine Ahnung, vielleicht mal normal googlen oder jemanden fragen