Fisch saugt Essen ein und spuckt es wieder aus :(

3 Antworten

Vielleicht hat er einen Fremdkörper verschluckt und dieser passiert die Nahrungswege nicht mehr, so dass nichts neues mehr aufgenommen werden kann.

Gehe unbedingt mit Deinem Fisch zum Tierarzt ... aber einem, der sich auch mit Fischen auskennt. In Tierkliniken ist sowas meistens kein Problem.

ich glaube nicht dass er etwas hat, unsere machen das auch manchmal bei Flocken-Futter, ich denke die zerkleinern das nur

Sternenmami  17.08.2011, 12:17

... ja, sie machen das normalerweise, aber dann werden die Fische in der Regel auch nicht dünner!!!

vll is es das falsche futter