FritzBox! keine Rufnummern aktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem hatte mein chef auch schon.  bei ihm war der sogenannte registrar falsch. hab mich da auch dran versucht. aber so weit ich weiß ist in BW das mit der telefonie irgendiwe was anders. da muss glaube ich die telefonnummer ohne null als benutzername eingetragen werden....

vielleicht hilft euch ja, was hier steht:

https://www.sipgate.de/basic/konfiguration/127/avm-fritz-box-alle-modelle

Da die Box ja auf Werkseinstellungen gesetzt wurde, musst du sie ja wieder komplett neu einrichten. Wie das genau geht steht im Handbuch der Box.

Bei meinem Anbieter ist es leicht, da muss ich nur einen bestimmten Code eingeben. Dann noch mein DECT Telefon an der Box anmelden und es funktioniert.

 - (Computer, Technik, Telefon)

Sind denn dir Rufnummern in der Fritzbox hinterlegt?

Ditergotte
Fragesteller

Ja unter dem Reiter eigene Rufnummern werden sie angezeigt aber bei Status leuchtet es ja nicht wie gewöhlich grün sondern nur grau

Die Nummern musst du schon selber eingeben, die stehen auf dem Brief mit den Zugangsdaten.