First access?

2 Antworten

Ich schätze mal es geht um Konzerttickets. Mit early access oder first access Tickets ist dir garantiert, dass du vor den Leuten, die ein normales Ticket haben, reingelassen wirst. So kommst du wahrscheinlicher weiter vor.
Meiner Meinung nach sind solche Tickets sinnlos, da sie viel Geld kosten und man das Konzert auch super von einer dritten oder vierten Reihe genießen kann ohne zusätzlich so viel Geld auszugeben.

"First access" heißt "erster Zugang"-

das heißt dann, dass du als erster das Gelände betreten darfst (natürlich mit allen anderen, die das Ticket auch haben)

Oft gibt es bei Konzerten dann eine extra Schlange, bei der du dich dann anstellen kannst. Ist ein bisschen so wie am Flughafen, wenn du das erster ins Flugzeug einsteigen darfst.