Wie viele Early Access Tickets gibt es ca.?

1 Antwort

Wie viele Early Access Tickets es gibt weiß nur der Veranstalter. Aber ich denke mal mit 200 - 500 Tickets liegt man nicht schlecht. Es gibt auch unterschiedliche Early Access Tickets. Einmal Early Access für den Golden Circle und für den regulären Stehplatz Innenraum. Aber ich glaube nicht, dass extrem viele Leute 200 - 275 Euro ausgeben nur um am weitesten vorne zustehen.

Hast du ein Golden Circle/Front Of Stage Ticket oder ein reguläres Stehplatz Ticket? Mit dem Golden Circle Ticket kommst du defintiv weit nach vorne, da brauch man eigentlich nicht allzu zeitig vor dem Stadion aufkreuzen. Wenn du aber ein reguläres Stehplatzticket hast, dann ist es schon von Vorteil dort sehr früh vor ort zu sein, denn die Sicht wird aus dem regulären Stehplatzbereich nicht gut sein.