welche konzerttickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kategorie 1 Stehplatz ist meist der Bereich vor der Bühne, also in der Menschenmenge stehend, relativ nah an den Musikern, aber eben eng an eng mit anderen Menschen, die dir womöglich die Sicht verdecken und ohne Möglichkeit, sich hin zu setzen. Ist eher was für Fans und junge Leute.

Kategorie 1 Sitzplatz ist ein frei wählbarer Sitzplatz im 1. Rang. Von dort hast du gute Sicht und den Komfort eines Sitzplatzes, bist aber weiter von der Bühne weg.

Kategorie 2 Sitzplatz ist ebenfalls ein frei wählbarer Sitzplatz, aber noch weiter von der Bühne entfernt oder mit schlechterer Sicht, daher günstiger.

Kat 1 ist der Stehplatzbereich vor der Bühne. Kat 2 und 3 sind Sitzplätze. Ich schätze 2 ist der Unterrang und 3 ist der Oberrang

Man würde im Innenraum stehen, in den Rängen sind Sitzplätze.