E-Konzerttickets auf eBay-Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Das geht nicht. Von E Tickets würde ich sowieso immer die Finger lassen, wenn es auch normale gibt. Und wenn es nur E Tickets gibt, würde ich die entweder nur bei Fansale mit der Echtheitsgarantie kaufen, oder bei einem Resale auf Ticketmaster, ansonsten kannst du dir halt nie sicher sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das ist eigentlich gar nicht erlaubt, denke ich.
Aber es gibt extra Verkaufsplattformen wie FanSale oder ähnliches wo man ganz legal und vor allem sicher Karten kaufen und verkaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅