firma san lorenzo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Leidensgenossen. Ist meiner Mutter (82) exakt genauso passiert. Diese Leute haben bei ihr angerufen und ihr ein "unverbindliches Probierpaket" angeboten. Dann kam einfach ein Paket für 87,- EUR mit der Aufforderung binnen 10 Tagen zu zahlen. Die Firma sitzt in Italien. Alle Kontaktdaten in Italien. Das Paket kann man also nicht unfrei zurückschicken. Einzig eine Email Adresse gibt es "kostenfrei". Mir scheint es, als würde sich die mafiöse Firma gezielt alte Menschen als Opfer suchen. Außerdem habe ich mir mal die Produkte mal genau angesehen. Das sind alles keine Qualiätsprodukte und dafür viel zu teuer.

Die scheinen wohl wieder (oder immer noch) aktiv zu sein... Die Telefonverbindung war grottenschlecht. Aber jetzt weiß ich, dass ich richtig reagiert habe: Ich habe dem Mann am Telefon gesagt, dass ich nix bestellt habe und hab aufgelegt.

Wir hatten keinen telefonischen Kontakt zu dieser Firma, dennoch hat uns diese Firma einfach ein Paket geschickt mit Rechnung und Auflistung der Artikel. Das scheint eine neue Masche zu sein. Wir werden das Paket zurück schicken, trotzdem würde mich interessieren ob noch mehr Leute ein solches Paket erhalten haben.

Lebensschule
Fragesteller

Bisher ist hier nichts angekommen....

petraherbert  31.08.2013, 12:24

Hallo,bei meiner Tochter (20 Jahre)hat letzte Woche von dieser Abzockfirma jemand angerufen.Obwohl sie sagte,dass sie kein Probepaket möchte kam heute ein Paket an. 89 € :( Habe sofort per Mail Widerspruch eingelegt und darum gebeten,dass sie das Paket zu ihren lasten wieder abholen sollen.Mal gespannt was dabei rum kommt.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht mit der Rücksendung ??????

mfg Petra Herbert

Bei uns hat diese Firmen San Lorenzo auch angerufen. Der mann hatte einen italienischen Akzent und nannte sich Alberto . Bevor er anfing etwas zu fragen hatte ich gesagt , das ich keine Interesse habe und habe aufgelegt . Das sollt ihr ambesten auch machen!!😇

Hallo, bei mir hat auch eine Sabrina Castello von der Firma Lorenzo Tel.: 03317072586 angerufen. Die erste Frage lautete Hallo Frau .... essen Sie gerne Italienisch? Ich so: "NEIN!" :D und dann kam die Frage nochmal in der Hoffnung das ich irgendwann ja sage. Der Anruf kam noch ein zweites mal. ...wieder das selbe...

Ich hoffe, dass sie nicht mehr anruft.