Dieser Anruf kostet sie 90 Euro...erst nach oder schon vor Tastendruck?

2 Antworten

Nein bleib locker,gut das du keine Tasten mehr benutzt hast und nicht sprechen. Und so einfach ist es auch nicht bei deinem Konto was abzubuchen. Allgemein bei Anrufen die dir ihrgendwie merwürdig vor kommen leg auf,auch wenn es mehrmals passiert.Falls dir ein Name bekannt vorkommt rufe ihn selber an und frag nach

CR7Racing
Fragesteller

Danke für die Antwort! Da bin ich ja beruhigt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.