FireTv Stick WLAN Hotspot?

1 Antwort

Was ist das denn für ein Quatsch?

Der Fire TV Stick konsumiert/benutzt ein WLAN. Er gibt es nicht weiter. Benutze doch das gleiche WLAN welches auch der Fire TV Stick benutzt. Frage den Besitzer des WLAN-Router nach dem Passwort zum WLAN.

Die Fernbedienung des Fire TV Stick benutzt Bluetooth um den Stick zu erreichen. Und das wird kein Internet Hotspot sein, sondern ein proprietäres Protokoll sein, aber niemals ein Internet Hotspot mit DHCP-Server usw. sein.

Hier zum Nachlesen (es ist Bluetooth):

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201452590

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

ComputerSerV
Fragesteller

Soweit ich weiß ist es ab der zweiten Generation WLAN über die sich die FB verbindet um Energie etc zu sparen und es wird mir ein WLAN angezeigt was der stick ausstrahlt